Sinnliche Tantra Massage

Spüre meine zärtlichen Hände bei einer sinnlichen Tantra Massage. Im stilvollen, privaten Ambiente nähe Zürich, heisse ich Dich

Herzlich willkommen!

Entspanne und genieße tiefe Berührungen. Nimm dir Zeit und gönne Dir etwas ganz besonderes.






 

Berührung

Die Kombination aus präsenter wirklicher Berührung mit einer lustvollen erregenden Intimmassage, machen diese Massagen für mich so spannend.

Ich habe eine fundierte Ausbildung als Tantramasseurin mit diversen Weiterbildungen. Meine Zeit als Team-Frau beim Dakini Zürich, sowie viele Jahre Selbstständigkeit und Eigenerfahrung zum Thema Sexualität, Tantra und Erotik garantieren ein genussvolles Erlebnis.
Ich freue mich auf Dich!

Ich bin ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und halte mich an dessen Grundsätze.
Im weiteren bin ich Mitglied des Berufsverband Tantramassage Schweiz.

 

Angebot

Du sehnst Dich nach Zärtlichkeit, möchtest sinnlich von Kopf bis Fuss berührt werden. Dich frei und entspannt fühlen? Diesen Genuss kombinieren mit einer lustvollen, intensiven Intim Massage? Vielleicht eine Anal-Prostata Massage ausprobieren? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Aufregend, energievoll

Kennenlern Massage

mit einer variantenreichen Intim Massage von ca. 20min.
1 h / 250.-
Verspielt, entspannt

Tantra Massage Classic

mit einer variantenreichen Intim Massage von ca. 20min.
1,5 h / 300.-
Tiefgehend, fliessend

Tantra Massage Deluxe

mit einer doppelt so langen Intim Massage.
2 h / 380.-
Spannend, intensiv

Anal-Prostata Massage

dazu buchbar bei der Classic oder Deluxe Tantra Massage.

Bitte beachte, dass dies reine Massagezeiten sind. Wir benötigen jeweils im Minimum 30 Minuten zusätzliche Zeit um anzukommen, Deine Wünsche zu besprechen, etwas zu trinken, zu duschen und nach zu ruhen.

Du begibst dich in die passive, empfangende Haltung. Deine aufsteigende Lust hat Raum sich zu entfalten, wird jedoch nicht durch Geschlechts - oder Oralverkehr befriedigt. Es bleibt nichts zu tun, nur geniessen.

  • Kennenlern Massage
  • Tantra Massage
  • Tao Massage
  • Anal Prostata Massage
  • Intim spezial Massage
  • Lingam Meditation
  • Öl Massage
  • 4 Hand Massage
  • Tantra zu dritt
  • Paar Massage Event

Für detailliertere Informationen zu meinen Massagen siehe
www.tantra-deluxe.ch

 

Feedback

Herzlichen Dank liebe Yamina, dass du dich am Freitag so unglaublich zärtlich, sinnlich und erotisch auf mich und meinen Körper eingelassen hast. Es wirkt nach - ich träume immer wieder davon. Von deinen Händen, deinem so schönen Körper, deiner Ausstrahlung.
Kurt

Liebe Yamina, Ich danke dir von ganzem Herzen für die Zeit und die tief gehenden Berührungen, die eine neue Dimension der Sexualität in mir ausgelöst haben. Es war wunderbar nichts zu machen und nur zu geniessen und zum Abschluss noch über Ferien zu plaudern. Ich habe mich total wohl gefühlt und werde mich sicher wieder einmal gerne in eine andere Welt entführen lassen.
Lieber Gruss, Rolf

 

Treffen

Mit Achtsamkeit und wissenden Händen begleite ich Dich bei einer sinnlichen Reise zu Dir selbst.

Termine: Mo - Fr 10.00 bis 21:00

yamina@zeit-der-zaertlichkeit.ch
+41 (0)76 455 15 25
SMS senden

Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet.

Für Deine Sicherheit halte ich mich an die empfohlenen Schutzmassnahmen des BAG (mein Schutzkonzept siehe hier).

Ich freue mich auf Dich!





Zeit der Zärtlichkeit
lass Dich berühren