entspannung - entspannen - anregend tantra - massage - zürich - yamina zärtlichkeit - sinnlich  
 
 

Sei gegrüsst liebe Yamina.

Der letzte Besuch bei dir hat bei mir besondere Eindrücke hinterlassen. Du bist eine tolle Gastgeberin, ein wunderbarer Mensch und ich fühle mich in deiner Nähe „mega“wohl. Ich habe mich gefragt, warum du mich so faszinierst? Es sind deine Art, deine Energien, deine Berührungen, die Vertrautheit, deine Schönheit, die mir gut tut. Bei dir kann ich meine Batterien mit toller Energie aufladen. Ich kann loslassen, einfach sein! Dafür möchte ich dir herzlich danken. Vor allem bin ich froh, dass wir uns begegnet sind. Herzlichst, Rico.

-
Hallo sinnliche, verführerische Lady.

Ich schwebe jetzt noch auf der Wolke der Ekstase. Herzlichen Dank für die verzaubernden Berührungen voller Energie. Dominik.

-
Guten Morgen Yamina

Vielen Dank für das Erlebnis, das ich gestern erfahren durfte, wohl kaum zu topen und jeden Cent wert. Du strahlst in natura das aus, was ich meine auch in deinen Fotos im Internet wahrzunehmen. Deine Berührungen, nicht nur die mit deinen Händen, deine Nähe, deine Ausstrahlung, dein sympathisches, natürliches Auftreten, dein hübsches Gesicht, dein schöner Körper….. Mann möchte es nicht vergessen und gerne wieder erleben. In diesem Sinne, bis ganz bald.

Alles Gute dir und eine schöne Zeit. Liebe Grüsse, Detlef.

-
Hallo Yamina.

Nochmals vielen Dank für Deine feine Massage. Es waren für mich erholsame Minuten, die ich auch vollumfänglich geniessen konnte. Ich freue mich, dich wieder zu treffen. Andy.

-
Hoi Yamina

Deine Massage war absolut wunderbar, 1000 Mal besser, als ich es in England erlebt habe. Vielen Dank! You are simply the best! Ich schlief 9 Std. letzte Nacht und heute fühle ich mich erstaunlich. Dein Touch ist so fein und passt wirklich gut zu meinem empfindsamen Körper und Geist. Du berührst mich genau, wie ich von einer Frau träume berührt zu werden. Es ist wunderbar. Die Massage mit dir ist eine Reise in eine wunderbare neue Dimension, bei der ich Dinge erfahre, die mir völlig neu sind. Du hast mir geholfen, meine innersten Gefühle zu entdecken und mein Vertrauen in dich scheint alle Grenzen zu öffnen, so dass dein Herz und Seele meine berührt. Vielen Dank, Nik.

-
Herzlichen Dank liebe Yamina, dass du dich am Freitag so unglaublich zärtlich, sinnlich und erotisch auf mich und meinen Körper eingelassen hast.
Es wirkt nach - ich träume immer wieder davon. Von deinen Händen, deinem so schönen Körper, deiner Ausstrahlung.
Kurt

-
Hallo Yamina, Mein Herz wurde berührt und meine Seele wurde leise von einem Engel geküsst.
Diese Freigabe von so erstaunlichen Emotionen und Empfindungen, überwältigend.
Vielen Dank für die zwei Stunden vom Himmel. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen.
Nik

-
Liebe Yamina, Ich danke dir von ganzem Herzen für die Zeit und die tief gehenden Berührungen, die eine neue Dimension der Sexualität in mir ausgelöst haben. Es war wunderbar nichts zu machen und nur zu geniessen und zum Abschluss noch über Ferien zu plaudern. Ich habe mich total wohl gefühlten werde mich sicher wieder einmal gerne in eine andere Welt entführen lassen.
Lieber Gruss, Rolf

-
Salü Yamina, Ich wollte dir noch Feedback geben von meinem tollen Erlebnis letzte Woche bei dir. Nebst dem, dass du eine sehr attraktive Frau bist hast du deine Tantra Massagen total im Griff. Ich habe mich anfangs echt schwer getan,die Augen geschlossen zu halten, aufgrund deiner reizenden Erscheinung. Aber ich habe es durchgezogen und mich völlig entspannt. So habe ich deine Berührungen wirklich anders wahrgenommen. Für mich war es eine mega Erfahrung und das wollte ich dir als kleines Dankeschön mitteilen.
Gruss Dani

-
Hallo, Nochmals herzlichen Dank für heute morgen. Das war das Sinnlichste, was ich je erfahren habe. Tut gut den Körper so empfindsam zu erleben.
Lieber Gruss, Patrick

-
Liebe Yamina, Du hast mich am Samstag noch gefragt “ wie fühlst du dich? " und ich konnte in in dem Moment nichts dazu sagen. Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen. Ich kann einfach nur sagen, dass es unheimlich schön war, sich fallen zu lassen und von dir das Gefühl zu erhalten, aufgefangen zu werden. Dieses Gefühl brauchte ich und deshalb habe ich dich umarmt. Vielleicht passt das nicht ins Script, aber es war wahnsinnig schön in diesem Moment. Ich möchte dir ganz herzlich danken dafür, dass du mir dieses Erlebnis ermöglicht hast.
Liebe Grüsse, David

-
Danke! Es war herrlich und ich bin beeindruckt, mit wie viel Gefühl und Hingabe du das zelebrierst.
Lieber Gruss, Patrick

-
Hi Yamina, Ich wollte Dir nur nochmals ganz herzlich danke sagen für die unglaublich sinnliche, erotische und erfüllende Massage heute. Du bist echt wahnsinnig gut! Du hast mir, ehrlich gesagt, völlig unerwartet einen ganz neuen inneren Weg aufgezeigt, der mir bis anhin nicht erschlossen war. Werde diesen mit viel Freude weiter gehen... es gibt noch sooo viel zu erkunden und erleben.
Merci für alles und lieber Gruss, Roland.

-
Liebe Yamina. Ich möchte dir einfach nochmals danke sagen für das wunderbare Erlebnis,das ich gestern geniessen durfte. Wunderschöne Berührungen von einer wunderbaren Frau haben mich in eine andere Welt entführt.
Ein lieber Gruss an diesem wundervollen Herbstmorgen von Willi.

-
Hallo Yamina, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den gefühlvollen Nachmittag gestern bedanken. Die Wirkung ist positiv anhaltend.
Lieber Gruss Felix

-
Hallo Yamina, für das hervorragende Massage Erlebnis nochmals vielen Dank. Du hast Klasse, Stil, Umgang und erst noch Prosecco! Einfach professionell.
Lieber Gruss Herbert

-
Liebe Yamina, von ganzem Herzen danke ich dir für diesen wunderbaren Moment, den ich mit dir und dank dir verbringen durfte. Du hast mit deinen Händen und mit deinem Körper wunderschöne Sensationen in mir geweckt. In deinen Armen einfach anlehnen zu können war unheimlich wohltuend und ging mir sehr tief. Und so ein Streicheln wie von dir, habe ich noch nie verspürt. Deine Massage gibt dem Wort Sinnlichkeit Inhalt! Noch glänzt meine Haut von deinem Öl und sein Geruch ist in meiner Nase. Und mein Körper erinnert sich an die Berührungen deiner Hände. Liebe Yamina,es war wunderschön, ich habe tiefe Glücksmomente erlebt.
Vielen herzlichen Dank.
Ich sende dir zärtliche Gedanken, Ruedi.

-
Liebe Yamina, danke für die schönen Stunden bei dir. Die Gespräche, die Massage, das loslassen der Gedanken, einfach wunderbar.
Bis bald... Stefan.

-
Yamina, ich danka diar für dia mega schöna und ifühlsama Berühriga. Du häsch miar hüt sehr viel vo mim Körper a mi gschänkt! Das du mi so agno hasch weia i bin, isch für mi äs riesigs Gschänk! Wo du zu miar angläga bisch, hani mi mega sicher gefühlt! Du glaubsch gar nöd, was du miar hüt gschänkt häsch.
Danka vo ganzem Härza Yamina!
Liaba Gruass, Ursi.

-
Liebe Yamina, wenn meine bei dir vergossene Träne eine Perle wäre, würde ich sie dir schenken. Ich danke dir... fühle mich so weich und bin grenzenlos glücklich.
Herzlichst Marcel.

-
Im Zug sitzend habe ich Zeit zurück zu blicken. Die Zeit bei dir war spannend, erotisch, zärtlich, sehr erholsam, speziell, Neuland, professionell, einfach einzigartig...
Danke fürs Sein und schön sind wir uns begegnet.
Bacio Ricco.

-
Hallo Yamina, nochmals besten Dank für deine Zärtlichkeit. Du bist das Sanfteste, was ich je erlebt habe!
Schöne Nacht und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Lieber Gruss, Markus.

-
Liebe Yamina, deine Zärtlichkeit gibt mir Lebendigkeit. Danke.
Paul.

-
Ich möchte dir nochmals herzlich danken für die fantastische Massage. Es war wunderbar und ich bin richtig glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
Gute Zeit und bis zu einem anderen Mal.
Beat.



-
externe diskussionen

www.sexy-tipp.to
www.sextest.me
www.sexforum.ch